Dienstag, 26. August 2014

Sally Hansen für'n Appel und 'n Ei!

Aufgepasst, liebe Schnäppchenjägerinnen :D

Falls ihr eine Action-Filiale in eurer Nähe habt, traut euch ruhig mal, einen Blick hinein zu werfen!
Mal abgesehen von dem ganzen tollen Deko- und Bastelkrams führt dieser Laden nämlich auch Kosmetik.
Heute konnte ich diese vier Nagellacke erbeuten:


Sie lagen etwas lieblos in einer Art Grabbelkiste mit anderen Kosmetikprodukten zusammen.
Da diese meine ersten Sally Hansen Lacke sind, kann ich euch auch nicht sagen, ob es sich um ausgelistete oder LE Produkte oder sonst was handelt^^. Die genaue Bezeichnung ist "Sally Hansen Hard as Nails Xtreme Wear". Enthalten sind 11,8ml und gekostet haben sie 0,99€ das Stück!
Es waren noch ein paar andere Farben vertreten, aber diese vier haben mich am meisten angesprochen:

Von links nach rechts: "Perfect Pear-ing", " Green Rocket", "Rosey Shooter" und "Strobe Flash".
Die drei Topcoats enthalten Hexa-Partikel, kleine Pünktchen und längliche Stücke (schwer das gerade zu umschreiben^^ ->Swatches werden folgen;).

Der rechte scheint mir ein Doppelgänger zum Sephora Topcoat zu sein, welchen ihr euch hier anschauen könnt. Und weil ich eben diesen schon besitze, wird mich der Sally Hansen Lack bei Veröffentlichung dieses Posts schon wieder verlassen haben, da ich ihn einer ganz lieben Freundin schenken möchte.

1 Kommentar:

  1. Oh mein Goooott :D
    Die Freundin bin ich :DD
    Dankeee nochmal ;)
    ... 99 ct das Stück... ist ein Deal... voll gut :D

    AntwortenLöschen