Samstag, 9. August 2014

DM Haul

Heute gibt es meinen ersten DM Haul zu sehen :D






Ich war schon länger auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie für meine doch eher ölige Haut und nach diversen Reviews habe ich mich dann für die Balea Soft&Clean Serie entschieden. Die Produkte lagen alle bei ca 2-2,50€, was zum Testen zu verschmerzen ist. Mit dem Gesichtswasser bin ich bis jetzt sehr zufrieden, das Waschgel lässt meine Haut etwas erröten, was sich aber schnell wieder legt. Außerdem finde ich diese Minz-Zusätze in Waschgelen etwas befremdlich (der sogenannte "Frische-Kick" ;), aber solange es nicht zu längerfristigen Irritationen kommt, geht das auch klar.
Die Tagescreme ist mir schon fast etwas zu reichhaltig, mal schauen wie sich das entwickelt.

Dann ist noch die Melon-Tango Dusche in meinen Einkaufskorb gehüpft. Sie ist eine von 3 aktuell erhältlichen LE-Duschgelen, die bei 0,65€ liegen. Der Geruch ist sehr künstlich, aber bei Melone stört mich das überhaupt nicht. Die Pflegewirkung ist bei mir wie bei fast allen anderen Balea-Duschen auch eher mäßig, für den Sommer aber vollkommen ausreichend.

Der Frühlingstee hört sich sehr lecker an (u.a. ist dort Zitronengras und Hibiskusblüte enthalten) und für 0,50€ kann man das ganze ja mal probieren.

Der Labello ist aus der Babyabteilung von DM und hat 0,95€ gekostet. Die Pflegewirkung ist auch eher so lala, für mich im Sommer reicht es aus. Und er duftet wunderbar nach Fruchtzwergen :D

Dann durfte auch mal wieder P2 Eternal mit. Mein liebstes Schwarz! Deckt nach einer Schicht, was will man mehr?! Für den Preis jedenfalls für mich unschlagbar.

Auch der Ombre Top Coat ist mir in die Finger gekommen....ich habe ihn ohne irgendwelche Reviews gelesen zu haben, einfach mitgenommen. Und jetzt, wo die ersten Reviews so langsam auftauchen, bereue ich es sogar ein bisschen ihn gekauft zu haben; aber mal sehen, was der erste Selbstversuch so bringt. 

Die Handcreme hätte eigentlich auch nicht sein gemusst, aber ihr kennt ja das Problem bei DM^^
Man braucht eigentlich nur Zahnpasta und kommt mit 7385920 neuen Sachen wieder raus.
Der Veilchenduft ist sehr dezent und angenehm, die Pflegewirkung relativ bescheiden. Naja.

Als letztes habe ich P. noch die Got2Be Strandmatte mitgebracht. Wir hatten eigentlich eine super Lösung gefunden, was Stylingprodukte angeht (den Drei Wetter Taft Gelschaum), allerdings ist das gute Stück wohl nicht mehr im Handel. Wer nimmt eigentlich ständig die guten Sachen vom Markt oder "verbessert" sie??? Grrrr...

1 Kommentar:

  1. Haha...jaja... dm ;)
    Das Duschgel habe ich auch. Also ich muss sagen dass man bei dem Preis auch nicht allzu hohe Erwartungen haben sollte. ;) Und den Geruch finde ich klasse *-*

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen