Dienstag, 19. August 2014

Mein erstes Mal...Rossmann schön für mich Box!

Ich hatte letzten Monat Glück und habe eine Rossman schön für mich Box gewonnen :)

Letztens durfte ich das gute Stück dann endlich in Empfang nehmen und war guter Dinge, da dass Päckchen echt "schwer" war ^^


Allein die Aufmachung hat mich positiv überrascht. 
Das schöne florale Design, die hellen und mädchenhaften Farben ;)
Echt toll, was Rossmann da für 5€ pro Box hinbekommt!



 Auch innendrin war alles gut verpackt, damit auch ja nichts kaputt gehen konnte!

Und so sah das gute Stück dann von innen aus:

Enthalten waren:

Palmolive Magic Softness Schaumseifenspender in der Duftrichtung Himbeere.
Ich persönlich liebe ja Schaumseife, allerdings bin ich meist zu geizig ca. 3€ für Seife zu bezahlen, nur damit sie in Schaumform aus dem Spender kommt ;) Nehme ich also gerne.

250ml kosten 2,99€

Pantene Expert Advanced Keratin Repair
Da dieses Shampoo Silikone enthält und meine Haare derzeit einen kalten Entzug davon machen, habe ich dieses Shampoo an meine Tante weitergeben.

250ml kosten 6,99€

Fusswohl Barfuß Spray
Soll z.B. in Ballerinas für trockene Füße sorgen und Reibung im Schuh verhindern (wie auch immer das funktioniert^^). Kann man im Sommer -der sich ja leider momentan vorerst verabschiedet hat- bestimmt gut gebrauchen.

100ml kosten 1,99€

Bebe More Hydra Splash Multifunktions Creme-Gel

Soll man als Creme oder Maske verwenden können. Ich mag diese Gel-Textur bei Cremes sehr gerne; zieht schnell ein, fettet nicht nach und ist sehr ergiebig. Als Maske habe ich sie allerdings noch nicht verwendet.

50ml kosten 4,99€ 

Rival de Loop Going Longer Lash Booster Serum

Ein Wimpern Serum, welches das Wimpernwachstum anregen soll. Man kann es einzeln oder auch als Grundlage für die normale Wimperntusche verwenden. Mal schauen, ob es was bewirkt ;)

8ml kosten 3,99€

Max Factor Clump Defy Extensions Mascara

Da ich meinen heiligen Grahl der Wimperntuschen eigentlich schon gefunden habe, bräuchte ich diese theoretisch nicht ;) Da ich aber experimentierfreudig bin, wird sie momentan schon auf Herz und Nieren getestet. Mir gefällt das Bürstchen aus Silikon auf jeden Fall schon mal sehr gut, damit lassen sich die Wimpern wirklich optimal trennen. Mal schauen wie sie sich weiterhin schlägt.


13ml kosten 12,99€

Labello Lip Butter Blueberry Blush

Ein weiterer Lippenpflegestift in meiner Sammlung (hachja, Balea kriegt mich immer mal wieder rum, wenn sie neue Duftrichtungen ins Sortiment bekommen, aber irgendwie pflegen sie ja nie so richtig -zumindest bei mir-). Der Duft trifft zu 100% meinen Geschmack, die Pflegewirkung ist auch super! Wenn ich ihn morgens auftrage, hält das Gefühl auf den Lippen locker bis zum späten Nachmittag an, sodass man ihn höchstens 2 mal am Tag auftragen muss. Bei diesem Verbauch wird bestimmt auch super ergiebig sein! Mein Favourit aus dieser Box!

16,7g kosten 2,69€

Mel Merio It's Pool Time Eau de Parfum

Um euch diesen Duft jetzt irgendwie anschaulich beschreiben zu können, habt ihr euch leider die Falsche ausgesucht^^. Mich erinnert er auf jeden Fall an Sommer, schön frisch und auf keinen Fall zu schwer für diese Jahreszeit.  Das sagt Rossmann über den Duft:
"Mel Merio it's Pooltime ist so belebend wie ein Sprung ins kühle Nass an heißen Sommertagen. Eine spritzige Komposition aus tropischen Früchten verleiht diesem Duft einen unwiderstehlich erfrischenden Akkord."


50ml kosten 4,99 € (aktuell sogar nur 3,99€ im Onlineshop, weiß nicht, wie es in den Filialen aussieht)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen