Donnerstag, 7. August 2014

Lackiert: Pastell-Power

Heute gab es mal wieder Essie auf die Fingerchen ♥

Ich habe mich ja schon ein bisschen in die Marke verliebt :D 
(spätestens als ich den riesen Essie-Counter auf der Beauty 2014 entdeckt hatte^^)





Benutzt habe ich Go Ginza, Fashion Playground und den Urban Jungle aus der aktuellen Haute In The Heat LE (den ihr vielleicht noch ergattern könnt). Fashion Playground war aus der Hide&Go Chic LE aus dem Frühling diesen Jahres und den Go Ginza konnte ich bei uns im TK MAXX fpr 5,99€ ergattern; ob er im Standartsortiment enthalten ist, kann ich euch leider nicht verraten.

Als Basecoat durfte wie immer das P2 Calcium Gel ran und getoppt hat das Ganze dann der Lacura Super Gloss Top Coat.

Wie von Essie gewohnt, ließen sich alle drei Nuancen wunderbar einfach auftragen (ich liebe diesen breiteren Essie Pinsel - einzig der Go Ginza hatte eine schmalere Version, aber damit lässt es sich auch gut arbeiten), ganz ohne Streifenbildung oder sonstigen Kappes ;)

Die Haltbarkeit ist auch top, wobei das bei mir immer eine eher untergeordnete Rolle spielt, da ich sowieso alle 2-3 Tage den Lack wechsle. 

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch!

2 Kommentare: