Mittwoch, 6. August 2014

Ich mag Beständigkeit....

Ihr Lieben!

Heute soll es um den Lacura-Schnelltrockner von Aldi Süd gehen.

Ich dachte, ich hätte nach dem Essence Better Than Gel Nails Top Sealer (was ein bescheuerter riesenlanger Name war das bitte ^^) meinen heiligen Gral in ihm gefunden.

Traumhafte Eigenschaften: superschnelle Trockenzeit, toller Auftrag trotz schmalem Pinsel, keine Streifen- oder Bläschenbildung, kein extremes Eindicken (den Essie Good To Go konnte ich nach der Hälfte immer entsorgen -.-) und dazu noch der mehr als günstige Preis von 1,95€!

Da anscheinend die Menschen in der Produktentwicklung immer mal wieder Langeweile zu haben scheinen, wurde die Formel jetzt "verbessert"!

Früher gab es ja den Quick Gloss Top Coat und den Super Gloss Top Coat (oder so ähnlich). Seit ca. 1 Monat habe ich immer wieder in verschiedenen Aldis Ausschau nach meinem heißgeliebten Quick Gloss Top Coat gehalten, allerdings konnte ich ihn nirgendwo entdecken :(

Beim letzten Aldi-Einkauf ist mir dann dieser rote Sticker "Neue Formulierung" aufgefallen...anscheinend haben sie aus den beiden einen Hybrid gemacht :/

Ich hab damals schon nicht verstanden, warum man den Essence BTGN aus dem Sortiment genommen hat; an mangelnden Verkaufszahlen kann es wohl nicht gelegen haben!

Zwar trocknet der Super Gloss Top Coat die Nägel immernoch schneller als würde man sie so trocknen lassen, aber er braucht deutlich länger um stoß- und kratzfest zu werden. Schade eigentlich.




2 Kommentare:

  1. .. die wohl nicht so ;P
    Wie blöd, jetzt darfst du wieder suchen xD
    Gibt es da keine anderen guten Marken?
    Ist übrigens ein cooler Partyhintergrund ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, sind eigentlich nur Tisch-Sets xD

    Bis jetzt hab ich leider keine anderen unter 5€ gesehen und bei meinem Verschleiß ist das viel Geld ;D

    AntwortenLöschen