Samstag, 23. August 2014

Lackiert: Apricot

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine schöne, frische Sommerfarbe zeigen, bei der es sich um den "wow wow wow" von P2 handelt:


Er ist aktuell bei DM erhältlich und kosten 1,55€.

Es ist ein schönes Apricot ohne Schimmer-oder Glitzerpartikel. Der Auftrag ist super einfach, obwohl ich fast nicht mehr an diese dünnen P2-Pinselchen gewöhnt bin ;)



Auf den Bildern seht ihr 2 Schichten des Nagellacks. An manchen Stellen hat immernoch etwas durchgeschimmert, aber für mich haben diese zwei großzügigen Schichten gereicht. Die Trockenzeit ist mit ca. 5 Minuten völlig im Rahmen. (Im Zeitalter der schnelltrocknenden Überlacke ist das ja wahrscheinlich eh kein Thema mehr ;)

 Die Haltbarkeit der P2 Color Victim Lacke beträgt bei mir meist 2-3 Tage, bis sich erste Tipwear oder Absplitterungen zeigen.
Da ich aber sowieso meist alle 3 Tage meine Nägel umlackiere, reicht mir das vollkommen.

Eine schöne, dezente Farbe für den Sommer, die trotzdem gute Laune macht!

1 Kommentar: