Donnerstag, 4. September 2014

Lackiert: Zuckersüßer Mini

Guten Abend, Ladies!

Kaum zu glauben, aber ich habe die Maxi mit der Gratis Zugabe des Mini Essies doch noch ausfindig machen können!

Die Zeitschrift liegt nach wie vor unangetastet da, während ich mir den Cute As A Button natürlich schon geschnappt und lackiert habe.


Bei der Farbe handelt es sich um ein Pink mit Korall-Einschlag ohne Glitter- oder Schimmerpartikel.
Macht euch am besten selbst ein Bild davon:






Die Aufnahmen haben ich im direkten Sonnenlicht gemacht, und ich denke dass es die Farbe ganz gut trifft. Vielleicht ist sie natura ein kleines bisschen heller.

Zu den traumhaften Lackiereigenschaften von Essie muss ich glaub ich nichts mehr sagen, oder? ;)
Für alle, die noch nicht dem Essie-Wahn verfallen sind:

Der Lack lässt sich super auftragen, ich habe für die Bilder zwei dünnere Schichten gebraucht und er hat absolut super gedeckt. Meine 2-3 Tage Tragezeit pro Nagellack hat er locker geschafft, ohne abzublättern, Kratzer zu bekommen oder sich abzunutzen. Ich lese auch desöfteren Berichte,wo Essie eine ganze Woche locker durchmacht ohne Schaden davon zu tragen.


Gekostet hat er mich in diesem Fall ja nichts, da er eine Gratiszugabe der Maxi war ;)

Cute As A Button findet ihr aber auch im Standartsortiment von Essie für 7,95€.


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Abend und genießt das wahrscheinlich letzte Vitamin D des Jahres ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen