Montag, 25. August 2014

Lackiert: Sparkle-Party

Heute gab es -wie könnte es anders sein- mal wieder Glitzer auf die Pfötchen :D




Verwendet habe ich als Grundfarben den "Eternal" von P2 (mein liebstes, deckendes Schwarz) sowie von Misslyn den Mini Nailpolish "Sweet Pistachio", welchen ich bei Müller für 2,95 gekauft habe.

Auf die schwarze Unterlage kam dann von ein grandioser Lack von Models's own

Erbeutet habe ich das gute Stück bei uns im TK Maxx für 3,49€, wo man ihn sonst beziehen kann, kann ich euch leider gar nicht sagen, aber Google weiß bestimmt mehr ;)

Der Lack enthält kunterbunte Gitzpartikel, welche teilweise sogar Holo-mäßig wirken. Er ist auf jeden Fall jetzt schon einer meiner liebsten Topcoats und ich freue mich auf weitere Experimente mit ihm ;)

Auf die grüne Unterlage kam dann dieses gute Stück von Essence




Der "Party In A Bottle" aus der Effect Nail Polish Reihe. Ihn habe ich für 1,75€ in einer Müller Filiale nicht in meiner Nähe gekauft ;)

Alles in allem gefiel mir die Kombi schon gut, aber irgendwie hat sie mich jetzt auch nicht sooo vom Hocker gerissen.

Vielleicht doch zu viel Glitzer? :D




2 Kommentare:

  1. Es kann nicht zu viel glitzern.. außer es glitzert so sehr wie die Brautkleider von den Gibsys xDD
    Deine Nägel sehen toll aus ;)

    AntwortenLöschen