Sonntag, 24. August 2014

Mein erstes Mal...Glossybox!

Letzte Woche erreichte mich ein schwarz-rosanes Päckchen:

Meine erste Glossybox :)

Alleine die Aufmachung des Päckchens als auch der Box an sich haben mich sehr angesprochen:




Liebevoll verpackt mit einem Schleifchen drum, sowas gefällt Frau doch immer ;)

Sooo, kommen wir aber nun zum wichtigeren Teil: dem Inhalt!

Glossybox ist in diesem Monat 3 Jahre alt geworden, deswegen ist eine Jubiläumsbox.
Bei mir enthalten waren folgende Dinge:


Kryolan Glossybox Highlighter Cashmere (Originalprodukt)

Ein cremiger Highlighter in einer hübschen Verpackung^^. Um ehrlich zu sein habe ich mich bisher noch nicht mit Highlightern auseinander gesetzt, da meine Haut alles andere als einfach ist. Ausprobieren werde ich ihn aber demnächst auf jeden Fall! Noch zu erwähnen ist, dass dieser Highlichter speziell für diese Box von Kryolan kreiert wurde!

4,5g kosten 14,50€

So Susan Cosmetics Universal Blush (Originalprodukt)
Ein Rouge in einem schönen Altrosa-Ton mit dezentem Schimmer. Ich habe für Rouges leider keine Verwendung, deswegen wird dieser Kandidat an irgendjemanden gebrauchen kann :)

4g kosten 15,50€

The Body Shop Honeymania Shower Gel (60ml Probe)
Das Duschgel mit fair gehandeltem Bio-Honig aus Wildblumen-Nektar duftet ganz angenehm, schäumt gut und macht die Haut samtig-weich. Es hätte aber auch die große Flasche sein dürfen.


250ml kosten 7,00€ 

Catherine Nail Collection Classic Lac – 206 “splash” (Originalprodukt)
Die Marke ist mir bisher noch nicht begegnet, aber hey: es ist ein Nagellack :D
Ein sattes Metallicblau mit Schimmereffekt, passt super in mein Beuteschema.
Lackiert habe ich ihn auch schon (leider keine Fotos gemacht >.<), qualtitativ konnte er mich absolut überzeugen!

11 ml kosten 12,95€


Skin Smoothie Beere + Pfirsich 24 h Feuchtigkeitsfluid (15 ml Probe)
Feuchtigkeistcreme kann man ja immer gebrauchen, oder? ;)

50ml kosten 20,00 €

Zu guter letzt war noch eine Parfumprobe des neuen DKNY Duftes mit dabei. Die Herzform ist ja eine süße Idee, aber ich glaube so eine behämmerte Parfumverpackung habe ich noch nie gesehen xD

Die Glossybox gefällt mir richtig gut! Ein schöner bunter Mix aus Pflegeprodukten und dekorativer Kosmetik, so muss das sein! Bin schon auf die nächste gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen