Sonntag, 10. August 2014

Lackiert: Himmelbleu

Heute war mir mal nach etwas frischem


 und so habe ich mal wieder meinen P2 Volume Gloss Heavenly Girl rausgekramt. Es ist - wie der Name schon verrät - ein wunderschönes Himmelblau, das gerade jetzt im Sommer zu gebräunter Haut toll aussieht. Er ist aktuell bei DM für 2,25€ erhältlich.



Nunja die Volume Gloss Lacke und ich, das ist so eine Sache für sich ;)
Der Auftrag gestaltet sich als etwas kompliziert:
irgendwie lässt er sich bei der ersten Schicht nicht so richtig gut gleichmäßig verteilen, was aber (für mich) nicht weiter tragisch ist, da ich sowieso meist 2 Schichten lackiere, um zufrieden zu sein. Das viel größere Problem ist, dass die Volume Gloss Lacke bei mir oft über die Nagelspitze zurück "schrumpfen". Ich muss also immer gut drauf achten, auch ja die Nagelspitze mit zu ummanteln, damit das ganze dann auch irgendwie hält^^.
Sehr nervenaufreibend für jemand ungeduldigen wie mich ;)

Ne, mal im Ernst: so alles in allem ist der Lack echt in Ordnung, man muss sich nur etwas mehr Zeit für die Maniküre nehmen als sonst.

Noch einen schönen Sonntag euch allen :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen