Samstag, 13. September 2014

Lackiert: Thermo

Vor ein paar Tagen konnte ich die ersten Aufsteller der hello autumn LE von Essence bei uns in der Stadt ausfindig machen. Ich finde es echt super, dass Essence gleich vier Thermolacke in diese LE gepackt hat und habe mir gleich den 01 beauti-FALL red für ca. 2€ mitgenommen, da die anderen Kandidaten leider nich so ganz meinem Beuteschema entsprachen. Voller Vorfreude auf den Thermoeffekt (ich fand den Lack aus der Superheroes LE letztes Jahr schon sooo toll) hab ich ihn dann auch gleich lackiert:


Ein tolles Tomatenrot, was bestimmt nich das einzige in meiner Nagellack-Sammlung ist, aber naja^^ Ich denke viele von euch kennen das Problem ;)
Er ließ sich sehr gut auftragen, die Konsistenz ist leicht gloopy, was mich aber nicht groß gestört hat. Auf den Bildern sieht man 2 Schichten des Lacks, die auch sehr gut deckend sind.

Nun zum großen ABER:
Ich finde den Thermoeffekt überhaupt nicht gelungen!
Es war mir nicht möglich, ein Foto von beiden Farben zu machen, dafür hat er sich 1. nicht stark genug verfärbt und er ist. 2. auch ziemlich schnell wieder zu seiner Ursprungsfarbe zurückgekehrt. Das bin ich von meinem Superheroes Lack irgendwie anders gewohnt.
Zur Haltbarkeit kann ich -wie fast immer- leider nichts sagen, da ich ja eine sehr fleißige Nägellackiererin bin ;)
Entfernen ließ er sich ganz problemlos, es gab auch keinerlei Verfärbungen!
Alles in allem aber eine schöne Farbe, die man auch gerade jetzt, wenn es auf Herbst zugeht, gut tragen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen