Samstag, 6. September 2014

Lackiert: Welcome to the Pacific

Ja, ich habe es getan!^^

Nach endloser Anfixerei und Hyperei (gibt es dieses Wort überhaupt xD?) bin auch ich losgetigert um mir den heißersehnten Fiji zu angeln.

In meinem drittliebsten DM wurde ich dann auch fündig^^ 
Eine fast unangetastete Ballet Slippers LE stand vor mir und es waren noch ganze drei Exemplare des Objekts der Begierde vorhanden! Wuhuuu :D

Manchmal tut es mir ja schon weh, diese 7,95€ für einen Nagellack hinzublättern...aber sobald ich ihn dann lackiere, ist alles wieder vergessen.

Einmal im Blitzlichtgewitter
Bei Fiji handelt es sich um einen weißen Lack mit einem Hauch rosa. Mich persönlich erinnert die Farbe an Erdbeermilchshake. 
Auf jeden Fall ist es eine tolle, dezente Farbe für den Alltag, die die Nägel sehr gepflegt aussehen lässt -eigentlich hätte ich ihn euch lieber auf etwas längeren Nägel gezeigt, aber irgendwie machen meine da im Moment leider nicht mit :(

Auf dem Bild seht ihr zwei Schichten von Fiji, welche meiner Meinung nach völlig ausreichen.
Einmal im Tageslicht (mehr oder weniger^^)
Der Vergleich mit Little Princess aus der P2 Volume Gloss Reihe liegt nahe, aber ich persönlich finde ihn viel rosa-lastiger, hier mal zum Vergleich:

Aber vielleicht für den ein oder anderen für 1,95€ eine preisgünstigere Alternative ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen