Donnerstag, 18. September 2014

DM Haul


Jetzt mal ehrlich:
Bei diesen ganzen Haul's -sei es in Blogpost oder Videoform- habe ich mich echt lange gefragt, wer sich diese Dinger überhaupt anschaut, bis ich mich dann immer öfter selbst dabei erwischt habe^^
Irgendwie ist man dann ja doch neugierig, was es neues im Drogeriemarkt, der Parfümerie oder sonst wo gibt ;)

Bei mir sind letztens folgene Dinge in den Einkaufskorb gewandert:



  • Mandelschnitte von Alnatura - 1,55€ (sooooo lecker)
  • Schoko Reiswaffeln mit Orange - 1,25€
  • Vollmilch Schokolade von Alnatura - 0,99€ (schmeckt fast wie die Lind-Schoki)
  • Essence Handcreme Vanille&Zimt - 1,45€ (riecht unglaublich gut und pflegt die Hände viel besser als die meisten anderen Essence Handcremes, die ich bis jetzt hatte. Es gibt sie auch noch in zwei anderen Düften, Kirsche&Cocos muss ich unbedingt noch haben^^)
  • Ebelin Nagellackentferner Express ~2€
  • Essence Colour&Go Nagellack in "Candy Crush" (der Matteffekt wird nicht gleichmäßig und sieht super scheiße aus...hat was von Bettzeugabdruck aufm Nagellack. Hatte ich mir irgendwie schöner vorgestellt)
  • P2 Cuticle Gel mit Honig - 2,75€ (bis jetzt bin ich damit super zufrieden, pflegt die Nagelhaut sehr gut.)
  • Balea Duschgel "Black Secret" - 0,65€ (riecht nach Vanille und irgendeiner Zitrusfrucht^^ sehr gelungene Mischung wie ich finde)
  • Balea Bodylotion "Mango Tango" - 1,00€ (ich möchte die Sommer LE der Duschgele sehr gerne, deswegen durfte die Bodylotion im Sale jetzt auch mit)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen