Freitag, 12. September 2014

Lackiert: Sternenstaub

Diesen wunderschönen Sandlack habe ich letztens bei Primark für 2,50€ erbeutet:

Mit Blitz

Ohne Blitz und Tageslicht, ich wollte ihn unbedingt fotografieren^^
Die Farbe würde ich als silbriges-Blau beschreiben oder kaltes Blau (bin ja nicht so der Profi was Farbbeschreibungen angeht xD). Die Textur ist in etwa wie bei Sandlacken von P2, nur ist dieser hier etwas weniger grob; er geht eher in die Richtung der Million  Brilliance Lacke von Catrice (soll heißen: ich kann mir damit auch durch die Haare fahren, ohne irgendwie hängen zu bleiben ^^).
Der Auftrag war trotz des bei mir etwas verkrüppelten Pinsels relativ einfach; gedeckt hat der Lack in zwei Schichten. Die Haltbarkeit ist -wie bei Sandlacken- auf meinen Nägeln sehr gut.
Zum Ablackieren muss ich glaub ich nicht viel sagen ;)
Entweder zur altbewähren Alufolien-Methode greifen oder aber einen von diesen tollen Twist-Nagellackentferner-Döschen nehmen ;)

Im Sonnenlicht


Es gab auch noch weitere Farben von diesen "Textured" Lacken (leider haben sie keine Namen -findet ihr das auch immer so doof, wenn Lacke keine Namen tragen? ;), allerdings weiß ich leider nicht mehr welche das waren. Generell lohnt sich aber bei Primark immer ein Blick in die Nagellack-Ecke, sie haben meist etwas außergewöhnlichere Sachen als z.B. und das auch für kleines Geld.

2 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön :D
    Ja, ohne Namen fehlt bei Nagellacken irgendwie der halbe Spaß ;)
    Ich hab' mir ja eigentlich vogenommen, erst ab dem 15.10. wieder bei Primark vorbeizuschauen, aber wenn ich das so sehe.... hmm... hmm... ;)

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich mir ursprünglich auch vorgenommen, aber so what xD

    AntwortenLöschen