Freitag, 5. September 2014

Lackiert: Holo-Dreamland

Ihr Lieben!

Auch an mir ist der Holo-Wahn ja nicht so ganz vorbei gegangen, wie man hier und hier sehen kann.
Ins nun nicht mehr ganz so neue Standartsortiment von Rival de Loop Young sind vor kurzem auch ein silberner und ein rosaner Holo-Lack eingezogen.
Bei mir wiederum durfte die rosane Schönheit namens Dreamland für nicht mal 2€ einziehen:

Es handelt sich um ein wunderschönes Rosa-Pink mit Holo-Effekt. Meiner Meinung nach ist dieser hier sogar noch ausgeprägter als bei seinen Brüdern von Catrice.

Der Auftrag ging kinderleicht von der Hand (ich hatte anfangs Bedenken, dass er streifig werden könnte, aber nix da^^). Gedeckt hat er mit einer Schicht total super (auf dem Bild seht ihr auch nur eine Schicht).



Haltbarkeit ist bei mir ja immer ein schwieriges Thema, da ein Lack bei mir selten länger als 3 Tage drauf bleiben darf. Diese drei Tage hat er mühelos durchehalten, ohne Gebrauchsspuren zu zeigen.
Die einzigen Lacke, bei denen ich bereits teilweise schon nach einem Tag Probleme bezüglich der Haltbarkeit hatte, sind Essence und Catrice-Nagellacke, keine Ahnung woran das liegt.

Falls ihr noch auf der Suche nach einem Holo-Schnäppchen seit, dann greift zu!
Und wenn ihr schonmal vor der Theke steht: auch die I♥Gel Lacke aus der aktuellen LE sind sehr zu empfehlen! Ich durfte freundlicherweise ein paar einer sehr guten Freundin testen und bin begeistert! Zwar sehen sie jetzt nicht wirklich nach Gelnägeln aus, glänzen aber superschön! Ich hätte mir auch selbst welche von ihnen geholt, allerdings waren mir die Farben zu unspektakulär bzw. besitze ich -bis auf diese komische Leberwurstfarbe- bereits alle ;)

Wenn ihr mögt, schaut doch mal hier vorbei, dort gibt es eine Review zu den Lacken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen