Mittwoch, 17. September 2014

Lackiert: Essie-Liebe

Letztens gab es mal wieder Essie auf die Nägel.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie man einer Nagellack-Marke so verfallen kann^^
Jedenfalls habe ich mich in meiner mittlerweile 17 Lacke zählenden Sammlung umgeschaut und ein paar schöne Pastelltöne rausgepickt:

Entschuldigt die Nagelhaut-Anpinselei^^
Geworden sind es Urban Jungle, Fiji und Go Ginza, wobei der Unterschied zwischen Fiji (Mittelfinger) und Urban Jungle (Zeigefinger) jetzt nicht sooooo deutlich ist.

Mir persönlich gefällt diese Kombi wirklich gut, gerade für unter der Woche, also auf der Arbeit sehr gut geeignet. 

Lackiereigenschaften sind wie immer ein Träumchen:
tolle Pinsel, super Deckkraft, gute Haltbarkeit, keine Tipwear oder sonstiges an den 3 Tagen die ich ihn drauf hatte. 



Einzig Go Ginza ist im Essie-Standartsortiment zu finden (zumindest bei uns, ich weiß allerdings nicht, ob es in anderen Städten doch anders aussieht?!), ich habe ihn allerdings beim TK Maxx für 5,99€ erbeutet. Urban Jungle und Fiji sind teil zweier LE's. Fiji ist aber aktuell im Rahmen der Ballet Slippers LE noch bei uns erhältlich. Einen Vergleich zur alten Version des Fiji kann ich euch leider nicht zeigen, da ich nur diesen hier besitze. 

Wo ich mir die Fotos grade angucke: 
Auf gebräunter Haut sähe das Ganze bestimmt noch schicker aus ;)

Habt einen schönen, sonnigen Abend, meine Lieben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen