Freitag, 19. September 2014

Lackiert: All Time Classic

Heute gab es mal wieder einen meiner liebsten Catrice Lacke auf die Fingerchen, der leider irgendwie öfter bei mir in Vergessenheit gerät. Ist keine böse Absicht, aber bei so vielen Nagellacken kann das ja schonmal passieren, oder?^^

Auf jeden Fall heißt das gute Stück "Karl Says Très Chic" und gekostet hat es mich damals 2,75€. Es war früher in der Ultimade Nudes Reihe von Catrice zu haben, ob er aktuell erhältlich ist, kann ich euch leider nicht sagen :(

Die Farbe ist ein schöner Rosenholz-Ton, bei dem fast schon eine Schicht ausreichend deckt. Ich Gewohnheitstier habe natürlich mal wieder zwei Schichten lackiert.


Die Haltbarkeit ist bei mir -wie bei fast allen Catrice und Essence Lacken- leider nicht berauschend. Spätestens nach einem Tag zeig sich erste Tipwear, aber das dürfte ja nur diejenigen stören, die sich nur einmal in der Woche die Nägel lackieren ;)

Was sind eure liebsten Lack-Klassiker?

1 Kommentar: