Sonntag, 4. Mai 2014

Meine Woche

Gehört: Pendulum.
 
Gelesen:  Nicht wirklich was >.<

Geguckt: GNTM, New Girl, HIMYM, Schlag den Raab (weiß auch nicht, warum ich mir das immer wieder reinziehe xD ).

Getan: Gearbeitet, in Venlo gaaanz viele Leckereien einkaufen gewesen, auf einem Antiktrödelmarkt gewesen und eine wunderschöne Gebäckzange von WMF ergattert.








Gegessen: Selbstgemachte Schweinemedaillons *yummy*

Getrunken: Pfirsich Eistee, viel Tee, Wasser ohne Blubb.

Gebacken: Schokomuffins und Himbeer-Vanille-Muffins für den Geburtstag meiner Mom.

Gedacht: "Hätte ich doch auch eine schöne Terrasse."

Gefreut: Dass unser Geschenk so super angekommen ist.
  
Geärgert: Über schlechte Zeitplanung -.-

Gewünscht: 25 Grad :)

Gekauft: Vier Nagellacke einer mir unbekannten Marke, die aber recht viel versprechend aussehen. Hab ich in einem Dekoladen in Duisburg für je 1,50€ gefunden (bei dem man echt Angst haben musste, dass man den Ausgang nicht mehr findet - vor lauter Klimbim xD ). Swatches folgen die Tage :)




Geklickt: Blogs, Facebook, Rezepte.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen