Mittwoch, 7. Mai 2014

Lackiert: Fanatica Premium Nail Polish

Soooo, am Montag gabs den ersten der neuen Lacke auf die Finger:


Gekauft habe ich ihn in Duisburg in einem übertrieben riesigen Dekoshop, der für mich echt fast zu reizüberflutend war xD Überall Schmetterlinge, knallbunter Dekosand,von der Decke hängende Mobiles und und und...

Lackieren ließ er sich super, der Pinsel ist etwa wie bei den P2 Color Victims, nur etwas breiter.
Eine etwas dickere Schicht hat super gedeckt, aus Gewohnheit sind es dann aber doch zwei geworden ;)

Die Farbe würde ich als grasgrün beschreiben mit 349545792 goldenen Glitterflakes drin, die Fotos werden ihr (ausnahmsweise) mal gerecht.




Bereits am Dienstagabend hatte ich an vier Nägeln Tipwear (trotz Top-Coats), was für den ein oder anderen vielleicht nicht schlimm sein mag, aber ich finds furchtbar, deswegen musste er auch wieder runter (ja, ich weiß, total übertrieben xD). Es war wirklich nur minimale Tipwear, ich denke die meisten hätte es nicht gestört ;) Ich bin halt in der Beziehung ein Freak O.o

Alles in allem gefällt die Farbe mir super und was will man für 1,50€ erwarten?
Sie hatten auf jeden Fall eine riesen Farbauswahl in dem Laden, falls jemand zugreifen möchte :)

[Mir fällt gerade erst auf dass da "for artificial nails" steht, evtl. hat das mit der Haltbarkeit etwas damit zutun???]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen