Donnerstag, 22. Mai 2014

Lackiert: Pink Panther

Heute gab es mal Pink Power auf die Nägel :D

Lackiert habe ich das Calcium Gel von P2 als Base.

Darüber kam eine großzügige Schicht "vibrant" von P2 (ich hab leider überhaupt keine Ahnung ob diese Farbe immernoch so heißt weil bei den Sortimentsumstellungen ja schonmal alte Farben mit neuen Namen versehen werden ;).

Und anschließend eine Schicht des wundervollen "Glitters Are A Girl's Best Friends" aus der Luxury Lacquers Limited Edition, den ich im Ausverkauf für 1,75€ ergattern konnte.



So sah das ganze dann aus:





Der Catrice Lack trocknet semimatt, was mir persönlich überhaupt nich gefällt, deswegen kommt bei mir einfach immer ne schöne Schicht Top Coat druff :D

Lackieren ließen sich die beiden super, allerdings hatte ich nach einem Tag schon etwas Tipwear (bin ich von Catrice Lacken aber leider auch gewohnt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen