Samstag, 24. Mai 2014

Lackiert: Girly Gradient Nails

Heute hatte ich mal wieder Lust was Neues auszuprobieren.
Lange habe ich die tollen Gradient Nails bei the nailasaurus und bei diversen Youtubern angeschmachtet und mich endlich selber mal ans Werk gemacht.
(Man muss natürlich etwas Zeit aufbringen, aber welchem Nagellackjunkie ist es das nicht wert ;)



Hier ist das Ergebnis:


Wunderbar kitschige Gradient Nails:D


Für den ersten Versuch sind sie ganz gut geworden wie ich finde^^ (zumindest die linke Hand ;)

Lackiert habe ich diese drei Schätzchen:




(Bitte fragt mich nicht aus welcher Limited Edition der linke ist, aber so ein Schweinchenrosa findet man eigentlich in jedem Standartsortiment von Essence, P2 oder Catrice.)

Wie das ganze funktioniert kann man sich hier anschauen.
Ich habe den Nagellack allerdings direkt auf den Make-Up Schwamm gepinselt, hat auch wunderbar geklappt. Das ganze funktioniert auch ohne Schwämmchen, wie man hier sieht. Ich war mir allerdings nicht sicher, ob letztere Methode für diesen doch etwas krasseren Farbverlauf funktionieren würde, deswegen habe ich mich für die erste Methode entschieden:

Zunächst habe ich also zwei Schichten des Schweinchenrosas lackiert und gut antrocknen lassen (irgendwie seltsam mal wieder ohne Schnelltrockner zu arbeiten ^^). Anschließend habe ich die drei Farben in einem dünnen Streifen auf den zurechtgeschnittenen Make-Up Schwamm gepinselt und auf den Nagel getupft. (Um eine größere Sauerei zu vermeiden, habe ich vorher schön meinen Nagel mit Tesafilm abgeklebt.) Das ganze dann in einem zweiten Durchgang wiederholt, damit es auch gut deckt. Zum Schluss kam dann noch etwas Glitzer (den Kiko den man unten sieht und "Space Queen" aus dem alten Essence-Sortiment) oben drauf und der Lacura Quick Gloss Top Coat. Fertig!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen