Donnerstag, 8. Mai 2014

Lackiert: Marienkäferlich

Da sich der Fanatica Lack ja so schnell "verabschiedet" hatte, habe ich mich dann am dienstagabend für ein gepunktetes Nageldesign entschieden:

Etwas verschwommen >.<

Nichts besonderes, aber ich hatte mal wieder Lust mit dem Dottingtool zu arbeiten.

Benutzt habe ich diese beiden Lacke:


Der weiße ist auch aus der Fanatica-Reihe und hat 1,50€ gekostet. Der pinke ist wie unschwer zu erkennen ^^ von P2 Color Victim, die Farbe heißt "pink it up". Die P2 Lacke aus dem Standardsortiment sind mit meine liebsten; ich mag Farbvielfalt, die Deckkraft und natürlich auch den Preis ;) 
[Ich werde allerdings nie verstehen, warum P2 Farben, die bereits einmal im Sortiment waren, unter einem neuen Namen auf den Markt bringen ^^]

Mir gefällt das Design an diesen doch eher grau-trüben Maitagen richtig gut um ein bisschen Farbe in den tristen Alltag zu bringen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen