Sonntag, 27. April 2014

Meine Woche

Gehört: Bis auf Serien-Intros nicht viel xD

Gelesen:  Die Glamour, den Stern, Zeitung.

Geguckt: Das Übliche: GNTM, New Girl, HIMYM. Sonst nicht viel.

Getan: Die Sonne genossen, Besuch von meiner lieben Mama gehabt.

Gegessen: Viel zu viel Pizza xD

Getrunken: Pepsi, Kaffee, Tee, selbstgemachten Smoothie.

Gebacken: Diese Woche eigentlich gar nichts.

Gedacht: Wann hört diese Feiertags-Völlerei endlich auf?^^

Gefreut: Mein Nagellack-Regal hängt und ist von meinen Nagellacken bezogen worden:
Ist es nicht wunderschön? Könnte es die ganze Zeit anstarren xD
  
Geärgert: Über nichts so richtig diese Woche.

Gewünscht: Wunschlos glücklich gewesen diese Woche!

Gekauft: Den Cherry Festival Pass Lack aus der Hippie-Yeah LE von Manhattan. Ein einzigartiges Rot, das ich so in meiner Sammlung noch nicht hatte!

Geklickt: Simply Vegan (klick), jede Menge Youtube-Tutorials für allen möglichen Krams.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen