Sonntag, 25. Mai 2014

Die Nagellackcommunity

Gestern habe ich diesen tollen Tag bei der wundervollen Marina von lacquediction gefunden und in mir mal direkt gemopst ;)

Der Schatz: Der Lack, den Du liebst, aber Dich nicht traust, zu tragen, weil es ihn nicht mehr gibt .






Defintiv diese beiden Schätze! Ich mein einen Thermo-Lack für gerade einmal 1,95€??? Den findet man nicht alle Tage^^
Leider kommt die Farbe bei dem Oilslick-Effekt Lack auf meinen Fotos überhaupt nicht raus, in natura sieht es wirklich nach Ölspur aus! Hier könnt ihr euch ein besseres Bild von ihm machen.


Der Oldtimer: Einer Deiner ersten Lacke. Die Farbe ist nicht mehr so wirklich Dein Ding und wahrscheinlich kann man ihn auch schon gar nicht mehr lackieren, aber es hängen Erinnerungen dran.

Puuh, gar nicht mal so leicht....aber ich würde sagen, dass es auf jeden Fall ein schwarzer Lack war (höchstwahrscheinlich von P2). Schwarz trage ich solo heute auch nicht mehr wirklich gerne, keine Ahnung wieso. Aber für Nailarts (z.B. Leomuster) unersätzlich!


Der Hässliche: Du würdest ihn nie tragen, aber Du schmeißt ihn nicht weg, weil Du gern über seine Hässlichkeit lästerst.



Der eine oder andere mag sicherlich gelbe Lacke und dem ein oder anderen stehen sie bestimmt auch.
Ich gehöre definitv nicht zu diesen Menschen xD

 
Der Mehr-Schein-als-Sein-Lack: In der Flasche sieht er toll aus, auf den Nägeln enttäuscht er.



Der Butter London "Knackered". Ich musste ihn uuuuuuuuuuuuuuunbedingt haben und als ich ihn dann das ertste Mal lackiert habe, war ich super enttäuscht. Nach einiger Recherchen im Internet habe ich ihn dann über eine schwarze Base lackiert und heraus kam das Ergebnis oben. Also doch kein totaler Flop. Ich finde allerdings für 18€ die Flasche könnte man einen etwas deckenderen Lack erwarten.


Die Schotterpiste: der Lack, bei dem ein gleichmäßiger Auftrag schier unmöglich ist.






Dieser wunderschöne Lack hat mich schon so manches Mal in die Verzweiflung getrieben!



Der Klon: die Lackfarbe, bei der Du einfach jedes Mal zuschlagen musst.

Alles, was strahlend, fast schon neon blau ist sowie sämtliche Türkistöne.






Der Ex: war früher Dein absoluter Lieblingslack, aber jetzt hast Du ihn irgendwie über.

Der "Eternal" von P2. Jahrelang bin ich nur mit schwarzen Nägeln rum gerannt, wie konnte ich nur?! ;D


Der Quälgeist: ein Lack, den Du unheimlich gerne öfter tragen würdest, der aber saunervig zu entfernen ist.





Die sind echt der Horror...so hübsch sie auch sind, so nervig sind sie (und abfärben tun sie auch noch!).


Der Festtagslack: der einfach zu jeder feierlichen Gelegenheit passt und gut aussieht.




Das Prachtstück: er war schwer zu kriegen und alle waren hinter ihm her, aber Du bist stolz, ihn zu besitzen.

Ok, der war jetzt nicht soooo schwer zu kriegen, aber die Limited Editions sind bei unseren DM's immer relativ fix abgegrast, deswegen war ich auf jeden Fall froh diese beiden noch ergattert zu haben:




Der Nützliche: ein Lack, den Du eigentlich solo nicht tragen würdest, der sich aber für Nailart immer wieder anbietet.

Dieses unscheinbare mausgrau bis fliederfarbene Etwas war ein echter Fehlkauf. Zum Striping und Dotting aber perfekt geeignet!


Der Brave: ein Lack, der Dir normalerweise zu langweilig wäre, den Du aber sicherheitshalber vorrätig hast, falls Du mal ein Vorstellungsgespräch hast.



All Time Classic! Rosenholz!


Die Katze: der Lack mit den 9 Leben. Immer wieder überlegst Du, ihn wegzuschmeißen, aber aus irgendwelchen Gründen tust Du es trotzdem nie.

 Fragt mich bitte nicht, was mich hier geritten hat xD


Einmal lackiert und nie wieder!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen