Mittwoch, 2. April 2014

Produkttest: Balea Dusch-Bodymilk

Ich bin letzten Endes auch der Werbung erlegen, was diese neuen In-Dusch-Bodymilks betrifft^^.

Wer es bequem mag oder einfach keine Zeit für diese Eincremerei nach dem Duschen hat, findet hier vielleicht den heiligen Gral der Creme-Faulpelze:


Gekostet hat die Bodymilk ca. 2,95€ (für 3,45€ bekommt man das Original von Nivea, wobei dort nur 250 ml enthalten sind, hier bekommt man satte 400ml). Das Produkt ist für trockene Haut gedacht, es gibt auch noch einen Dusch-Soft-Öl-Balsam für sehr trockene Haut (vielleicht eine Überlegung wert wenn es wieder Richtung Winter geht).

Den Geruch empfand ich als sehr angenehm. Hat mich etwas an Nivea-Produkte erinnert; ich mag diesen "sauberen" Geruch. Allerdings hält er sich nicht besonders lange auf der Haut nach dem Duschen (was ich persönlich aber auch nicht sooo schlimm finde).

Das ganze sieht aus wie normale Bodylotion,

 ist von der Konsistenz her aber deutlich fester.

Verteilen lässt sich die Bodymilk super, beim abwaschen hatte ich allerdings erst den Eindruck, dass ein "schmieriges" (hab grad kein besseres Wort dafür gefunden :D ) Gefühl auf der Haut bleibt.
So als ob man das Duschgel nicht richtig abgewaschen hat. Nach dem Abtrocknen hatte ich aber keine Rückstände auf der Haut. 

Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt, es bleibt kein Fettfilm auf der Haut zurück, man kann sich also direkt anziehen.

Für mich persönlich die ideale Lösung, da es so schön schnell geht, die Bodymilk eine tolle Pflegewirkung hat und ich mich nicht mit fettenden Cremes rumärgern muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen