Freitag, 11. April 2014

30 Random Facts

1. Ich kann Bananen nicht ausstehen. Nicht nur der Geschmack, allein der "Geruch" reicht schon aus, um mir den Appetitauf irgendwas zu verderben.

2. Ich besitze zur Zeit ca. 250 Nagellacke ( und: ja, natürlich trage ich sie alle ;).

3. Ich backe und koche ziemlich gerne und glaubt man meinen Liebsten auch relativ gut ^^, aber wenn es ums Reiskochen geht, verzweifle ich! Da gibt es nur matschig oder knackig xD

4. Ich werde nie verstehen, wie Leute, die sich früher alles geteilt haben, sich heute nicht mal mehr in die Augen blicken können (ich rede nicht von Ex-Freunden!).

5. Ich liebe Hunde, mag aber keine Dalmatiner.

6. Ich mag keinen Kaffee. Vielleicht will ich auch nur nicht erwachsen werden ;D

7. Ich trage Nagellack selten passend zur Kleidung. Dazu sind mein Kleiderschrank wie auch meine Nagellacksammlung einfach zu farbenfroh :)

8. Ich gucke liebend gerne Horrorfilme, es darf nur nichts ekliges mit Zähnen oder Fingernägeln passieren, dann ist der Spaß vorbei :D

9.  Meine Großeltern sind einfach die coolsten (da könnt ihr jeden fragen, der sie kennt!).

10. Ich bin heilfroh, dass ich in den 90ern aufgewachsen bin und mit 12 einfach noch draußen Verstecken u.ä. gespielt habe und man sich keine Gedanken um Make-Up, Jungs oder gar Sex gemacht hat O.o

11. Mein kleiner Bruder ist ca. 10cm größer als ich.

12. Ich finde es sinnlos, wenn sich Leute auf Konzerten betrinken (also wirklich einfach nur abschießen).

13. Mit 14 oder so habe ich immer gesagt, dass ich nie einen blonden, bärtigen Freund haben möchte. Tja, drei Mal dürft ihr raten :D

14. Ich hasse Marmelade und Joghurt , die fette Fruchtstücke enthalten (ein Hoch auf die Samt-Marmelade^^).

15. Nach Einhörnern sind Affen meine Lieblingstiere ;)

16. Ich lese viel zu selten.

17. Ich würde gerne mal zum Burning Man und nach Coney Island.

18. Wenn ich in einer WG wohnen müsste, dann wäre es wohl die aus "New Girl" oder bei den "2 Broke Girls".

19. Viele Menschen auf der Arbeit erzählen mir Dinge, die ich WIRKLICH NICHT wissen möchte (arbeite beim Arzt)!!!

20. Von Blond bis schwarz habe ich haartechnisch alles ausprobiert (inklusive pink und türkis).

21. Pollen sind für mich das personifizerte Böse!

22. 2012 habe ich das erste Mal meine Flugangst überwunden und was soll ich sagen: so schlimm war's gar nicht :D

23. Mein Bruder kann nicht pfeifen xDDD (Sorry, Bro^^). Alle anderen in der Familie können es.

24.  Ich finde fast nie schöne Schuhe in meiner Größe (vielleicht sollte ich diese Marktlücke mal füllen!).

25. Ich habe noch nie "Dirty Dancing" gesehen. Ich hab mich damals doch für die Addams Family entschieden;)

26. Leider überleben Pflanzen nicht in meiner Wohnung.

27. Ich habe keinen Führerschein, das wird aber nächstes Jahr nachgeholt.

28. Ich wäre gerne mal für einen Tag ein Mann (aber nur mit Moustache) xD

29. Ich bin histaminintolerant. So ziemlich die beschissenste Intoleranz, die man sich aussuchen kann. (Da kann man schonmal wegen einer Paracetamol im Krankenhaus landen  -.-). Ich werd das jetzt hier nicht ausführen^^, wenn es interessiert klick

30. Ich wünschte die Berufswelt wäre toleranter gegenüber Tattoos, dann wäre ich nämlich schon viel bunter ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen