Montag, 21. April 2014

Meine Woche(n)

Gehört: Radio, da wir viel mit dem Auto unterwegas waren.

Gelesen: The Lost von Jack Ketchum weitergelesen...(jaaa, ich bin echt lahm ^^)

Geguckt: GNTM, New Girl, How I Met Your Mother.

Getan: Den Urlaub mit meiner besseren Hälfte genossen.

Gegessen: Sushi von Chi Sushi *yummy*, Kartoffel- und Nudelsalat, Oma's Eierlikörkuchen, Mini-Amerikaner, diesen abartig knisternden Monster-Backe Joghurt :D
Rucola-Pesto mit veganem Parmesan


Getrunken:  Schwarzen Tee mit Marzipan *omnomnom (im Café Marzipan)
 
Gebacken:
Kunterbunte Camouflage-Muffins für meinen Brudi

Gedacht: Am Strand zu wohnen wäre schon schön manchmal ;)

Gefreut:  Dass es doch ein paar schöne sonnige Tage in meinem Urlaub gab :)
 
Geärgert:  Über Flug- und Hotelpreise während der Ferien -.- Zum Glück sind wir nur noch dieses Jahr drauf angewiesen.

Gewünscht: Möge dieser Ohrwurm endlich verschwinden!!! xD

Gekauft: Abgesehen von Lebensmitteln und Putzzeugs nicht viel.

Geklickt: Facebook, Blogs, Rezeptideen für Ostern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen