Dienstag, 8. April 2014

Meine Woche...etwas verspätet

Gehört: Charts.

Gelesen: Patientendaten auf der Arbeit. 

Geguckt: GNTM, New Girl, How I met your mother, Secretary (was für ein Schrott xD)

Getan: Worked hard, played hard...ne Spass ^^ Schön gefeiert mit meinen Bekloppten :D


Gegessen: Leider nichts von den 5l Chili-Con-Carne die ich für unsere Geburtstagsparty gekocht habe xD

Getrunken:  Erdbeerbowle von P. höchstpersönlich zubereitet (lecker war's)

Gebacken: Endlich wieder Vanilla-Cupcakes mit grünem Häubchen (irgendwie verwirren gefärbte Toppings die Leute in meinem Umfeld immer ^^)

Gedacht: ääääääääääääääääähhhhh...nicht viel diese Woche :D

Gefreut: In einer Woche haben wir endlich Urlaub ♥ 
Über meinen ersten Sephora-Nagellack von der lieben Nadine:


Über tolle Lacke von Jacky ♥



Ist das nicht die coolste Geburtstagskarte überhaupt? :)




Geärgert: Über inkompetente Menschen, deren Lieblingssatz anscheinend "Ich versteh das nicht." ist!!!

Gewünscht: Eine pollenfreie Umgebung ;)

Gekauft: 3 Nagellacke der Cupcake Reihe von Rival de Loop Young. Sofort in sie verliebt nur leider verfärbt (zumindest der blaue) die Nägel trotz Basecoat total :(

Hübsch sind sie trotzdem O.o


Geklickt: Vegane Rezepte, Stylefruits.

2 Kommentare: