Samstag, 18. Oktober 2014

Body Modification & Crazy Factory Haul

Ich alteingesessene Piercing-Nase musste mal wieder bei Crazy Factory bestellen (und dass auch noch Anfang des Monats >.<) und möchte euch gerne meine Ausbeute präsentieren.

Vorab vielleicht noch ein paar Infos:

Ich habe ein Bauchnabelpiercing, welches ich mir mit 17 bei einer äußerst gruseligen Hautärztin hab stechen lassen. Aber hey, wir waren jung und so ;D

Ca. ein halbes Jahr später habe ich mir auch ein Tragus Piercing machen lassen (allerdings beim Juwelier mit dieser abartigen Pistole; Leute, tut das bloß nie nie nie nie nie!!!!). Zum Glück ist alles gut verheilt, mein Ohrknorpelchen noch dran und nix gelähmt oder so ;)

Als ich 18 oder 19 war, kam ein Lippenpiercing dazu (das sogenannte Labret Piercing), welches mir aber nach ca. 2 Jahren zu langweilig wurde, also kam ein vertikales Lippenpiercing dazu (auch Eskimo oder vertikales Labret genannt). Das "normale" Lippenpiercing hab ich dann nach ca. 1 Monat rausgenommen, weil es doch irgendwie zu viel des guten war xD

Mit 19 habe ich auch angefangen meine Ohrlöcher zu dehnen. Anfangs wollte ich sie bei 8 mm lassen, mittlerweile bin ich bei 14 angekommen (aber größer werden sie auch nicht mehr werden). 
Ja, es ist eine schmerzhafte Prozedur, aber ich wollte es ja so ^^ und ja: ich finde es immernoch schön und bereue es nicht ;). Ungefähr zur selben Zeit habe ich mir auch ein Septum stechen lassen. Das war mit Abstand das schmerzhafteste Piercing, welches ich mir je habe machen lassen^^ Aber dafür habe ich gutes Heilfeisch :D

Vor ca. 3 Jahren kam dann ein weiteres Piercing an meinem Ohr dazu: das Forward Helix Piercing (quasi über dem Tragus). Auch dieses empfand ich als sehr schmerzhaft, aber da ist ja auch jeder anders und sowas ist ja auch oft Tagesform abhängig^^

Mittlerweile habe ich (arbeitsbedingt) leider keines mehr in der Lippe, das Septum kann ich aber auf der Arbeit gut verstecken.

Soooo genug geblubbert, jetzt kommen wir mal zum Einkauf:


Bei Crazy Factory gibt es seit kurzem eine "Kollektion" welche nur roségoldene Piercings und Plugs enthält und natüüüüürlich musste davon ganz viel mit^^

Bestellt habe ich mit zwei 14mm Tunnel mit einem rosefarbenen "Kristall"-Rand, ein Septum, ein Bauchnabelpiercing, einen Piercingstab mit 1,6 Durchmesser für den Forward Helix und 3 mit 1,2mm Durchmesser für meine "normalen" Ohrlöcher.






Dann habe ich mir noch zwei Plugs mit einer Meerjungfrauen-Silhouette (ich meine hallo? Sie glitzern xD), zwei durchsichtige pinke und einen weißen Glitterplug bestellt (ich habe einen davon leider im Sommer in einem See beim schwimmen verloren und nun musste ein neuer her). 

Insgesamt kann ich Crazy Factory wirklich weiterempfehlen. Die Preise sind eh nicht zu toppen, die Lieferzeit hält sich in Grenzen (bei mir meisten um die 5-7 Tage) und die Produkte sind auch top! Auch als ich einmal versehentlich die falschen Größen bestellt hatte (da war ich gerade wieder von 16 auf 14 mm runter gegangen) wurden die Waren anstandslos zurückgenommen und das Geld erstattet. Neben den Piercings gibt es auf der Seite auch ganz anderen Schmuck für alle "Ungepiercten" ;)

2 Kommentare:

  1. Ich muss ja immer wieder sagen das ich das echt cool finde wenn Leute Piercings haben. Aber an mir würde mir es nicht gefallen :D Aber ich hatte mal Fake Plugs, da werde ich mir auch mal wieder welche bestellen. Habe gesehen das sie bei Crazy Factory auch welche haben. Mir geht es teiweise auch so alles was Glitzert ist toll :D

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Normal nicht so mein Fall, aber die hier sind echt hübsch :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen