Donnerstag, 6. November 2014

Lackiert: Mein liebstes Nicht-Rot-Rot

Ihr Lieben!
Lange war es ruhig hier, einen richtigen Grund dafür gab es allerdings nicht...
Ich glaube mir hat irgendwie die Motivation gefehlt, aber in Zukunft wird es wieder öfter Beiträge von mir geben :)

Letztens habe ich mal wieder einen meiner liebsten Rottöne lackiert, nämlich den "Hold Me Tight" von P2, welcher aktuell für 1,75€ bei DM erhältlich ist.



Es handelt sich nicht direkt um ein Rot, sondern irgendwas zwischen Rot und Pink (schwer zu beschreiben, aber ich finde dass die Farbe diesmal ausnahmsweise sehr gut getroffen ist auf dem Foto^^). Man merkt, ich bin eine Meisterin der Farbnuancen-Benennung :D

Lackiert habe ich über dem P2 Calcium Gel, welches mir eigentlich immer als Unterlack dient, 2 Schichten von "Hold Me Tight". Die Deckkraft ist völlig ausreichend, es ist kein Nagelweiß mehr zu sehen. Wahrscheinlich würde vielen von euch auch eine Schicht reichen, aber aus Gewohnheit habe ich 2 lackiert ;)

Der Auftrag war super leicht, der Lack ist weder zu dünn- noch zu dickflüssig und ließ sich gut verteilen. 

Entschuldigt bitte diese doofen Patzer auf meiner Nagelhaut ^^
Die Haltbarkeit ist nicht überragend, aber für mich und meine alle 2-3 Tage wechselnden Nagellacke ist sie völlig ausreichen. Nach 2 Tagen ist keine große Tipwear entstanden und abgeplatzt ist auch nix.

Alles in allem ein toller Lack mit guten Eigenschaften und für die 1,75€ macht man eh nichts verkehrt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen