Donnerstag, 16. Oktober 2014

Mini DM Haul

Als ich letztens die Meet me in Venice LE von P2 bei DM entdeckte, musste ich sofort zuschlagen als ich diesen rosegoldenen Nagellack erblickte :D

(Hab im Moment irgendwie einen Tick mit diesem Farbton wie ihr im nächsten Post auch noch sehen werdet^^)


Die Nuance heißt smooth rosé, es gab auch noch einen goldenen Farbton und einen dritten, welcher aber schon ausverkauft war, deswegen kann ich euch leider nicht verraten welcher es war.

Auf dem Nagelrad habe ich ihn schon geswatcht und er ist einfach wundervoll :)
(Ich hab wirklich lange nach so einer Farbe gesucht)

Außerdem sind noch eine Sanddorn-Fruchtschnitte (wieso bitte schreibt man da Sanddorn-Fruchtschnitte drauf, wenn da trotzdem 235905214 Rosinen drin sind, aaaaaahhh -.-) und ein Essie in einem wunderschönen dunklen Beerenrot/lila (bahama mama heißt der Gute) in den Einkaufskorb gehüpft. Ihn habe ich mittlerweile schon zweimal lackiert und bin -wie immer- sehr begeistert von den Lackeigenschaften. Wenn da nur nicht immer diese 8 € wären ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen