Dienstag, 14. Oktober 2014

Essie Schnäppchen!!!

Nachdem das TK Maxx in unserer Stadt umgebaut wurde, konnte ich dort das Paradies eines jeden Essie-Fans entdecken:

3 Essie Nagellacke für unschlagbare 12,99€!!!

Natürlich musste ich da zuschlagen und habe mir dieses Set geschnappt bevor es ein anderer konnte ;)

Das mieseste Foto aller Zeiten xD




Enthalten sind pure pearlfection, parka perfect und bobbing for baubles.
Pure pearlfection ist ein Lack aus der Luxeffects Kollektion von 2013 und aktuell noch im Internet (z.B. bei amazon.com) erhältlich. Parka perfect ist ein Lack aus der Winter LE von 2013. Bobbing for baubles ist 2013 in das Essie-Standartsortiment eingezogen.

Mir gefallen die Farben wirklich sehr gut und ich bin schon auf das Experimentieren mit dem pure pearlfection über diversen Farbtönen gespannt.

Hier nochmal ein bessere Foto vom parka perfect:



Es gab auch noch weitere Kombi's für 12,99€; allerdings haben die drei anderen jeweils einen Essie enthalten, den ich schon hatte ;) (es gab noch einen mit Fiji und Bahama Mama). Allerdings weiß ich nicht wie das in den TK Maxx Filialen in anderen Städten ausschaut und ob man da überhaupt das Glück hat an diese Schätzchen ran zu kommen.

1 Kommentar:

  1. Ich war noch immer nicht daaa x.x
    Dabei sehen die Lacke soo toll aus *-*

    AntwortenLöschen