Mittwoch, 15. Oktober 2014

Lackiert: Poetisches Flieder

Letztens hatte ich mal wieder richtig Lust auf lilanen Nagellack.
Denn obwohl ich massig lilane Farbtöne besitze, kommt diese Farbfamilie komischerweise nur sehr selten auf die Fingerchen....keine Ahnung woran das liegt.^^

Es ist dann schließlich der poetic von P2 geworden.

Aktuell noch im Standartsortiment für 1,55 oder 1,75€ zu ergattern.






Der Farbton liegt irgendwo zwischen Lila und Flieder (ich hab es leider immernoch nicht mit diesen Farbbeschreibungen, irgendwie fehlt es mir da an Kreativität^^).  Der Lack enthält keine Schimmer- oder Glitzerpartikel und ist auf jeden Fall nicht zu knallig und wenn man etwas "mutiger" ist, auch im Alltag tragbar. 

[Mir persönlich ist das relativ schnuppe, ich bepinsel mir die Nägel wie ich möchte ^^ Viele Mädels unterscheiden ja auch nach Sommer/Winter-Farben, aber das ist mir zu anstrengend ;) ]

Ich bin mit P2 eigentlich immer sehr zufrieden, was die Nagellacke angeht. 

Lackieren ließ er sich sehr gut, gedeckt hat er nach 2 Schichten.
Auch die Haltbarkeit mit 2-3 Tagen ist relativ in Ordnung bei dieser Marke und meinen Nägeln (aber das spielt bei mir ja sowieso eine untergeordnete Rolle, da mich eine Farbe schnell langweilt und oft schon nach 2 Tagen runter kommt ;)

Alles in allem ein schöner Lack mit durchschnittlichen Eigenschaften, welche für meine "Lackierbedürfnisse" aber völlig ausreichend sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen