Montag, 31. März 2014

Sweets for my sweet

Letzten Freitag und Samstag habe ich meinen ersten Sweet-Table zusammengebastelt



Dekomäßig muss ich noch etwas üben, aber ich hatte ja mir auch kein bestimmtes Thema asugesucht ;)

Es gab Waldmeister-Wackelpudding, Vanillepudding mit bunten Streuseln, Regenbogen-Mini-Gugl (der Teig ist leider überhaupt nicht mein Fall -.- irgendwie fest und glubschig ^^), Lambadaschnitten (sind super angekommen) und ein weißes Schoko-Herz.

Das war das erste Mal dass die Arbeit mit Fondant mich nicht in Depressionen gestürzt hat xD

Dafür sind die Rosen aber auch recht dick geworden. Meine Opi hat sich trotzdem eine ganze in den Mund gestopft und meinte dass es ihm sehr gut schmeckt :D


Es hat mir auf jeden Fall wieder sehr viel Freude gemacht, meine Verwandten kulinarisch zu beglücken ;) Aber sogar mir waren das dieses Wochenende eindeutig zuviele Stündchen, die ich in der Küche verbracht habe, doch was tut man nicht alles für die liebe Familie  ^^

1 Kommentar: