Sonntag, 23. März 2014

Meine Woche

Gehört: Die Antwoord total für mich entdeckt ( wer gucken und hören mag https://www.youtube.com/watch?v=8Uee_mcxvrw)


Gelesen: Jack Ketchum - The Lost (bin ca. bei der Hälfte und ich hoffe es wird bald richtig spannend. Normalerweise liebe ich seine Bücher, man kann sie einfach nicht aus der Hand legen.)

Geguckt: Big Bang Theory, 2 Broke Girls, GNTM.

Getan: Den Geburtstag meiner Cousine nachgefeiert; mit der lieben Jacky auf der Beauty in Düsseldorf gewesen (wer will, darf mir gerne diese riiiiiiiiesige Essie-Theke schenken :D );mit meiner Mom und meinem Bruder meinen Geburtstag gefeiert; drei Tage frei gehabt und die Sonne am Rhein mit meinem Freund genossen:




Diese Liebesschlösser scheint es mittlerweile echt überall zu geben ^^

Gegessen: Lecker Tapas beim Spanier, Geburtstagskuchen meiner Cousine, endlich mal wieder Fisch (esse ich viel zu selten, obwohl ich ihn eigentlich sehr mag^^)

Getrunken: Zuviel Kaffe für meine Verhältnisse (ich muss es immer wieder versuchen, obwohl ich ihn nicht wirklich vertrage :D ), roten Hugo, Kirsch-Marzipan-Tee.

Gebacken: Zimtschneckchen für die Arbeit morgen (nachträglich zu meinem Geburtstag)

Gedacht: So darf das Wetter gerne bleiben :)

Gefreut: Über den wunderschönen Blumenstrauss, den meine Chefs und das Praxisteam mir haben zukommen lassen. Über einen tollen Geburtstags-Tag mit meinen Lieben ♥





Geärgert: Über miese Heuschnupfenattacken

Gewünscht: Urlaub, Sonne, Meer.

Gekauft: Die Winter Edition von Essie vom letzten Jahr, die ich letztes Jahr in den Läden leider nicht mehr bekommen konnte, den ein oder anderen Nagellack auf der Beauty, Deko-Zeugs für meinen ersten Sweet Table nächsten Samstag whoop whoop :D

Geklickt: Blogs, youtube, Spotifiy, Seiten mit tollen DIY-Ideen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen