Sonntag, 16. März 2014

doin' it for the fame

Da ich noch nicht DAS Parfüm für mich entdecken konnte (aber wir Frauen lieben ja auch Abwechslung ;), schnupper ich mich immer mal wieder durch das große weite Parfümangebot der örtlichen Drogerien wie auch Parfümerien.

Leider ist es bei mir mit Parfüm wie mit Büchern:
Ich lasse mich oft von schönen Flakons (Einbänden) blenden :D

Als ich dieses Schmuckstück hier entdeckt habe, wurde ich jedoch nicht enttäuscht:


 
 Es handelt sich um Lady Gaga's "Fame".

Mal davon abgesehen dass ich sie für eine überaus talentierte Sängerin halte (ich seh wie ihr gerade kopfschüttelnd vor euren PC's sitzt xD ), hat sie vor allem ihrer Kreativität mal wieder freien Lauf gelassen.

Nicht das Glas dieses Flakons ist schwarz, sondern das Parfüm. Das mag jetzt nicht wichtig sein, aber es ist auf jeden Fall mal etwas Neues, dass ich so in der Form noch nicht kenne.

Sobald ihr es auf eure Haut sprüht, ist davon nichts mehr zu sehen. Ihr müsst also keine Angst vor schwarzen Flecken auf Haut oder Kleidung haben ;)

Da ich mich mit Parfümbeschreibung sehr schwer tue, hier einmal die aus dem Douglas-Onlineshop:

"Diese schwarze Flüssigkeit versprüht eine lustvolle, blumig-fruchtige Note für fabelhafte „little Monsters“ und sexy Königinnen. Ein schwarzes Herz, das mit Dekadenz flirtet, umhüllt von einer opulenten blumigen Note. Tränen der Belladonna. Ein Schleier von schwarzem Weihrauch. Pulverisierte Aprikose, Honigtropfen, ein zerstoßenes Herz der Tiger-Orchidee. Hypnotisierender Arabischer Jasmin."


Ähm ja...keine Ahnung ob das jetzt so zutrifft, ich jedenfalls liebe diesen Duft.
Mir gefällt er allerdings für abends zum Weggehen besser, für den Alltag finde ich ihn fast schon ein bisschen zu "schwer" (aber da ist ja auch jeder anders).

Online erhält man die 15ml und 30 ml Größen momentan für 5€ weniger als sonst, vielleicht lohnt es sich ja für den ein oder anderen vorbeizuschauen :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen