Montag, 31. März 2014

Meine Woche

Gehört: Allerlei 90er-Musik :) Die Backstreet Boys, *Nsync &Co hatten es einfach drauf :D

Gelesen: Bis auf die Glamour glaube ich nichts *SchandeübermeinHaupt* 

Geguckt: GNTM, Promi-Dinner (ja, ich bin so ein Trash-TV-Opfer^^), endlich neue Folgen New Girl und How I met your mother

Getan: Gebacken, Geburtstag von mir und meiner besseren Hälfte gefeiert, endlich wieder saunen gewesen.


Gegessen: Linsensalat, griechischen Bauernsalat, Falafel *yummy*, zuviel Kuchen :D

Getrunken:  Cola, Weißwein, mal wieder zu wenig Wasser. Vielleicht sollte ich mir einen Trinkhelm zulegen ^^

Gebacken: Weiße Schokotorte, Lambadaschnitten, Pudding.

Gedacht: So kann es gerne weitergehen!

Gefreut: Über ein selbstgemachtes Nagellack-Regal von meinem "Schwiegerpapa". Ein Träumchen :) Über einen schönen Geburtstagsabend mit der Family.

 

Geärgert: Dass meine Nägel wieder so brüchig sind und ich sie deshalb mega kürzen musste :/

Gewünscht: Eine Putzfrau xD

Gekauft: Nagellack P2 Chilli Breeze aus der aktuellen Catch The Glow Limited Edition (gestern draufgehabt, aber leider kein Foto gemacht).

Geklickt: Beautyblogs, Koch-/backblogs, sonst nicht viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen