Dienstag, 2. Dezember 2014

Lovemore Parfüm

Vor gut einer Woche erhielt ich ein kleines Päckchen ohne Absender und darin enthalten war dieses süße Parfüm:






Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich an einem Rossmann-Gewinnspiel teilgenommen hatte, habe mich dafür dann umso mehr über meinen Gewinn gefreut :D 

Da ich fürchterlich bin in Sachen Duft- (oder auch Farbbeschreibungen) hier einmal die Beschreibung laut lovemore-parfums.com: 

Ein paar Tropfen saftig-spritzige Mandarine und sonnenverwöhnter Orange, gefolgt von  einem Schuss süßer Orchidee und weißer Freesie.
Es riecht fruchtig-süß ohne zu schwer zu sein; also genau richtig für alle die es gerne süß, aber nicht klebrig mögen ;)

Ich mag das Parfüm an mir wirklich sehr gerne, es erinnert mich auch irgendwie an einen anderen Duft  (leider ist mir bis heute nicht eingefallen an welchen -.-)


Auch die Herzform und der lilane Farbverlauf des Flakons gefallen mir richtig gut.

Zu haben sind dieses Eau de Parfum sowie auch seine zwei Geschwister "Candy Dream" und ""Flow Princess" für 3,49€ UVP ab sofort bei Rossmann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen