Mittwoch, 4. Februar 2015

Ein Lebenzzeichen und eine minzige Überraschung

Ihr Lieben,

endlich habe ich wieder die Motivation gefunden zu bloggen. Das letzte Mal ist ja nun doch schon ein Weilchen her, aber irgendwie hatte ich in letzter Zeit nicht so richtig Lust dazu :/
Aber ich denke solche Tiefs kennt jeder ;)

Nun aber zu der minzigen Überraschung:
die gab es nämlich vor ca. 3 Wochen per Post in Form des neuen Treaclemoon Duschgels lovely mint story. 





In dem Testpaket waren einmal die 500ml Flasche sowie ein Probefläschen enthalten. 
Aktuell ist diese LE von treaclemoon schon bei DM angekommen, ihr könnt das große Duschgel für 3,95€ und die Probefläschen wie immer für 0,95€ kaufen. Bei Rossmann ist treaclemoon ja nicht erhältlich, wie es mit Müller steht, weiß ich leider nicht (der nächste ist ca. eine Stunde von hier entfernt -.-).

 Die Verpackung mitsamt Text sind wie immer zuckersüß aufgemacht und die Farbe ist wirklich toll minzig und stimmt einen schonmal ein bisschen auf den Frühling ein :)

Aber kommen wir zum wichtigsten, dem Geruch: ich finde er lässt sich am besten mit After Eight Täfelchen vergleichen. Es geht also mehr in die schokoladig-minzige Richtung, was mir persönlich super gut gefällt. 

Nach ca. 3 Wochen testen kann ich abschließend sagen, dass mir der Geruch super gut gefällt, jedoch nicht etwas für jeden Tag ist (ich brauche da aber eh immer viel Abwechslung :)

Die Pflegewirkung ist wie bei den anderen Treaclemoon Duschgelen die ich bisher ausprobiert habe auch: für den Sommer ist sie für mich ausreichend, im Winter muss ich öfter mal nachcremen, was ich allerdings überhaupt nicht schlimm finde (es gibt ja mittlerweile schließlich auch In Dusch Bodymilks ;)

Auf jeden Fall ein Duschgel, dass in meiner Treaclemoon Sammlung nicht fehlen darf!

Einziger Kritikpunkt :
Ich würde mir etwas kleinere Packungsgrößen wünschen!
So ein 500ml Duschgel hält aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit immer seeeehr lange, vielleicht wären 250ml oder 300ml Flaschen eine Alternative?

Wie seht ihr das?
Seid ihr auch schon im Minz-Fieber? ;)

1 Kommentar:

  1. Hihi.. bei mir ist das Minz-Fieber (leider) noch nicht angekommen ;D
    Aber es sieht schon schön aus... ;)

    AntwortenLöschen